Interior Design

There is no place like home!

Mit meinem Unternehmen richtet private und geschäftliche Räumlichkeiten ein.

Als Gesamtkonzept mit Bodenbelag, Wandgestaltung, Sonnenschutz, Mobiliar und Beleuchtung oder nur Teilbereiche. Gern nehme ich vorhandene passende Möbelstücke in das neue Raumkonzept auf.

Eingerichtet von Esther Ollick: Inkerella Tattoo Studio

Die direkte Verknüpfung mit dem Retro-Salon-Cologne, vereinfacht und beschleunigt die Umsetzung Ihrer Einrichtungsvorhaben. Meine Kunden dürfen auf alle Retro-Salon-Cologne Möbelstücke vergünstigt zurück greifen und Leistungen wie Restaurierung und Aufarbeitung von Möbeln sowie Polster- und Näharbeiten zu reduzierten Konditionen in Anspruch nehmen.

Durch meine über 20 Jahre lange Erfahrung habe ich starke Partner in allen Bereichen des Interior Design, des Handwerks und der Realisation.

Weshalb so gern Vintagemöbel?

Meine Einrichtungskonzepte basieren größtenteils auf Retrodesign. Ich liebe es Objekte von 1900 bis Ende 1970 gekonnt miteinander zu kombinieren, dabei dürfen moderne Möbelstücke auch gern „mitspielen“.

Eingerichtet von Esther Ollick: Altbauwohnung in Berlin

Retromöbel überzeugen mich durch ihr Design, ihre Funktionalität und ihre gute Qualität! Viele dieser Objekte sind in klassischer Handarbeit gefertigt und lassen sich deshalb in wenigen Stunden wieder zu einem wertgeschätzten Möbelstück aufarbeiten. Im Retro-Salon-Cologne sind ausgebildete Tischler, Restauratoren und Raumausstatter tagtäglich damit beschäftigt Vintage Möbel handwerklich anspruchsvoll zu restaurieren.

Einer der positiven Effekte bei der Aufarbeitung ist es die Umwelt zu schonen und das klassische Handwerk zu unterstützen!

Haben Sie Fragen oder möchten von mir eingerichtet werden?

Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf:

Merken

Merken

Merken

Merken