Start

Schön, dass ihr da seid und euch auf meiner Homepage umschaut!

BARES FÜR RARES

Seit Februar 2017 sitze ich als Vintagehändlerin mit an der Theke der Kultsendung Bares für Rares im ZDF.

Hier findet ihr meine SENDETERMINE. 

LIEBLINGSSTÜCKE

In dem Nebenformat ,Lieblingsstücke‘, in dem ausgewählte Fälle aus Bares für Rares von Experten oder Händlern in der Greenbox kommentiert werden, bin ich auch dabei. 

HÄNDLERSTÜCKE 

Das brandneue Format ,Händlerstücke‘ (Erstausstrahlung 03.01.2021 um 14:05 Uhr) ist wie für mich gemacht! Hier geht es darum, was mit den Objekten nach der Sendung geschieht. Ich zeige euch in diesem Format, wie ich einige Möbelstücke aus der Sendung in meiner Werkstatt komplett aufarbeite und upcycele.  

Hier findet ihr meine SENDETERMINE. 

YOUTUBE

Auf meinem YouTube-Kanal (Start: Mitte Dez. 2020) findet ihr Videos zu den Themen DIY, Handwerk, Möbelaufarbeitung und UpcyclingHier geht’s zu meinem Channel:

INSTA & FACEBOOK

Auf meinen Social Media Kanälen findet ihr immer die aktuellsten Infos. Dort poste ich täglich und halte euch über meine Projekte und Ideen, Drehs und Kooperationen auf dem Laufenden. Abonniert mich auf

Instagram: esther_moebelaktivistin

Facebook: Esther Ollick – TV-Händlerin