Danke für die zahlreichen liebevollen, stärkenden und motivierenden Worte!

Hallo zusammen! ☺️

Ich möchte mich zunächst auf DIESEM Wege bei all den FollowerInnen bedanken, die meinen Post zum Thema: ,Weshalb sitzt du eigentlich in der Sendung, wenn du sowieso nichts kaufst?‘ so positiv kommentiert haben!

Mich haben zahlreiche Kommentare auf Facebook und Instagram, Direktnachrichten und sogar Emails mit liebevollen, stärkenden und motivierenden Worten erreicht! Ich bin komplett überwältigt! Danke!! 😚😚😚

Der Post wurde auch in den Bares für Rares Fangruppen geteilt und diskutiert und sogar auf Online-Nachrichtenplattformen wie web.de etc. veröffentlicht und zitiert. 😊

Die Vielzahl positiver und mitfühlender Reaktionen, bestärkt mich darin, das ,Richtige‘ gemacht zu haben und auch mal Dinge zu thematisieren, die zwar unangenehm aber dafür ehrlich sind. 😇

Zudem habe ich unheimlich tolles Feedback zu meinem Upcyclingprojekten und Möbelaufarbeitungen bekommen. Ich freue mich, dass ich damit soviele Menschen erreichen und begeistern kann! 🥳💪🏼♻️

Einige von euch haben schon mitbekommen, dass ich zur Zeit die Bauleitung und Umgestaltung der Markus Krebs Kneipe ,Zum Hocker‘ in Duisburg übernommen habe. Ein genialer Job, der unheimlich viel Spaß macht, mir aber wenig Zeit lässt, um alle persönlichen Nachrichten und Kommentare der letzten Tage zu beantworten, so wie ihr es vielleicht gewohnt seid. Entschuldigung! 😌

Wenn ihr Lust habt, dann verfolgt die Kneipengestaltung doch auf Markus‘ und/oder meinem YouTube Kanal:

Ich wünsche euch ein gutes Wochenende! ♥️

Eure Esther

Foto: Saschko Bach 

MUA: Eliza Nova