,Kleiderbox deluxe‘ – Fertig gestellt (Spoonflower-Kooperation)

,Gute Reise ins Land der Träume‘ 🧳 🕯Jetzt ist meine , eine Kooperation mit dem Unternehmen Spoonflower, fertig! 🤩 Werft mal einen Blick in die Galerie! 👀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die gefütterten Vorhänge aus dem wertigen Belgischen Leinen, ein neues Produkt von Spoonflower, sind prächtig geworden! Die farblich abgestimmte französische Quastenborte ,umrahmt‘ das Pfauenmotiv 🦚 sehr stilvoll, finde ich.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die umlackierten alten Koffer dienen zur Dekoration, können aber auch Kleiderstücke beherbergen, die nicht in die Saison passen ❄️

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für die Seitenwand habe ich ein Reststück Stoff in der Breite geteilt und hochkant zusammengenäht. Es gerade eben für eine Bespannung der OSB-Platte gereicht 😅. So konnte ich das tolle Material bis auf den letzten Zentimeter verwerten! Vorher habe ich mittels Sprühkleber (hier von Polstereibedarf Online) eine Polsterwatte auf der Platte fixiert und sie dann mit dem Leinen bespannt (mit einem Handtacker von Wolfcraft). Das schaut einfach schöner und würziger aus und schont den Stoff an den Kanten…👌🏼
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das bedruckte Belgische Leinen ist sogar waschbar! Durch das Waschen wird der Stoff etwas weicher und fällt dadurch noch schöner. Mit der Quastenborte würde ich die Vorhänge allerdings besser reinigen lassen. Diese Borte und andere Modelle und Verziehrungen findet ihr im Netz unter dem Überbegriff ,Posamente‘. Posamente verleihen den Werkstücken immer nochmal einen besonderen Charme, solange man sie vereinzelt und gezielt einsetzt.☝🏼
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jetzt schaue ich jeden Morgen als erstes auf dieses wunderschöne ,Ensemble‘ und erfreue mich daran. Abends stimmen mich die schönen alten Koffer auf eine gute Reise ins Land der Träume ein… 😴
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀