Lob für die Aufarbeitung des Eulen-Rolladenschrankes

Immer wieder erreicht mich Lob für die Aufarbeitung des Eulen-Rolladenschrankes. Das freut mich unheimlich! 🥳
In der Galerie seht ihr neben dem miserablen Vorher-Zustand auch die Anleitung für eine Aufarbeitung in dieser Art… 💪🏼
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Schrank habe ich nämlich vor ein paar Monaten für meine DIY-Kolumne im Selber Machen Magazin aufgearbeitet und dessen Aufarbeitung Step by Step dokumentiert und ausführlich beschrieben. 🤓
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nun steht das gute Stück auf der Pop Up Fläche bei Ortloff in Köln zum Verkauf!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Hier die Maße:
Gesamthöhe: 136 cm
Breite: 82 cm
Tiefe: 39 cm
Insgesamt drei Glasböden und rückseitig tapeziert.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Inkl. Rollkarte mit gleichem Motiv:
890€

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei Fragen oder Interesse gern eine Nachricht an mail@esther-ollick.de senden oder einfach zu Ortloff schlendern:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ortloff Bürobedarf
Zeppelinstraße 4
50667 Köln
Mo.-Fr. 10-19 Uhr
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotos: @selbermachen.magazin , Esther Ollick
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀