GEBURTSTAG

Ich bin immer noch ganz gerührt von der ganzen Aufmerksamkeit und den vielen liebevollen Gratulationen! 😊️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meine liebe Freundin Sylvie, a.k.a. @frau.vom.bau hat mich an meinem Geburtstags-Morgen mit frischen Waffeln verwöhnt und ein Ständchen gesungen, bei dem sogar mein Hund Vince mitgebellt hat 😂 🥳 🥰
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Neben wunderbaren Blumensträußen von Nachbarn und Freunden ❤️, den schönsten selbstgebackenen Kuchen von befreundeten Kindern ❤️ und selbst hergestellten Geschenken von meinen Liebsten ❤️ hat mein Bruder mir einen Trip in das Herkunftsland unserer Mutter, die Niederlande – genauer gesagt nach Amsterdam geschenkt 🥳. Inklusive Besuch auf einem Antik-Markt! 💃🏻
Ich freue mich megamäßig und werde natürlich fotografieren was das Zeug hält und berichten! 📝
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In der Galerie findet ihr ein paar Geburtstagsbilder
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das erste Bild ist, mit lauter Vorfreude auf meinen runden Geburtstag, einen Tag zuvor entstanden. Und ich freue mich natürlich über den ein oder anderen verblüfften Follower und verwunderten Kommentar zu meinem Alter: ja, 40 ist richtig! 🥰
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotos: Esther Ollick
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀