Mein neues Projekt!

Hier seht ihr ein Schubladenschränkchen, dass ich schon vor langer Zeit mal aufarbeiten wollte und zumindest schon mal abgeschliffen habe. 🙌
Der Zustand ist, gelinde gesagt, MIES! 👎 Die rechte Schrankseite war mit einen anderen Teil verbunden. Beim auseinander trennen wurde das Furnier stark beschädigt, stellenweise abgerissen. Das Furnier auf den Schubladen macht einen etwas besseren Eindruck, ist aber auch desolat. 😐
Das Schränkchen brauche ich für mein Büro. Es soll künftig den Kleinkram beherbergen und gern rollbar sein. 🤔
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ihr wisst, ich liebe Holz – es wäre aber Sisyphusarbeit das Holz komplett zu restaurieren. Also wird der Korpus verspachtelt und farbig lackiert, die Schubladenfronten aber „gerettet“… 🙌
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mal sehen, was geht…?! 🧐
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotos: Esther Ollick
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀