Mein Küchenplatz – vorher! (Fotogalerie)

Hier sitze ich und warte auf mein Kännchen Espresso am Morgen. ☕️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Stuhl 🪑 habe ich vor einigen Wochen auf dem Sperrmüll gefunden. Und sieben weitere Stühle, die nun bei mir im Keller stehen. Als ich mit Vince aus dem Wald kam und eine meiner neuen Nachbarinnen kennenlernte, fragt sie sie mich: „Und machst du so beruflich?“. Ich antwortete: „Möbel aufarbeiten…“ und sie: „ Aaaahhhhh…..das erklärt, weshalb du so viele kaputte Stühle im Umzugswagen hattest! Wir haben uns alle schon gewundert!“ 😳

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Bei der Vorstellung, wie meine neuen Nachbarn irritiert am Fenster stehen und den Kopf schütteln wegen der vielen Stühle, wäre ich vor lachen fast zusammengebrochen! 😂😂😂 Ein Bild für die Götter! „Die Neue hat nur Stühle, was will sie bloß damit…??? 😂😂😂
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jetzt im Ernst, diesen Stuhl habe ich auserkoren, weil er durch die breite Rückenlehne so bequem ist und einfach wunderbar in meine neue Küche passt. Ich mag die Farbe, er soll in Natur bleiben….
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In der Galerie findet ihr alle vorher-Bilder… 🤓
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Fotos: Esther Ollick

 


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀