Ja wo geht denn die Reise hin?

Bei meinem Dandy-Fotoshooting ganz klar in die 1920er Jahre. 👏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Anna Krus von Polyestershock hat für das Themen-Shooting ein halbes Dutzend Ouftits zusammengestellt. Sie hat ein kleines Geschäft für Vintage-Mode in Köln-Ehrenfeld, in dem sie den besonderen Service anbietet, Kleidungsstücke, die nicht auf Anhieb passen, „auf den Leib zu schneidern“. Und das nenne ich mal kundenfreundlich und nachhaltig!! ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die meisten Kleidungsstücke aus der Zeit sind allerdings sehr klein, so dass wir die Looks mit meinen eigenen Outfits gemischt haben – und das ist gut gelungen! 🙌
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Stattet Anna doch mal einen Besuch ab, stöbert in ihrem hübschen Geschäft und bestellt ihr liebe Grüße von mir! 🥰

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Adresse:
Geisselstrasse 14, 50823 Köln.
Mo.-Fr.: 12-19 Uhr, Sa.: 11-18 Uhr.
https://polyestershock.de
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und wo würde eure Reise hingehen? 🧳
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Foto: Alessandro de Matteis
Styling: Polyestershock
Make Up & Hair: Minska