Hinter jeder unbekannten Tür verbergen sich neue Möglichkeiten!

In diesem Fall ist es unser neues Zuhause: eine kernsanierte Erdgeschoss-Wohnung mit Garten, in einem Haus von 1908. Alte Backsteine 🧱 kombiniert mit wenigen modernen funktionalen Elementen. Auf einem Hügel, einen Steinwurf entfernt von einem Pferdehof 🐎!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Sanierte Räume sind für mich wie ein weißes Blatt Papier: ich kann sie komplett nach eigenen Wünschen und Vorlieben gestalten und sie tragen keine „Altlasten“. Damit sind sie perfekt um Veränderungen voranzutreiben oder neu zu beginnen! 🙌
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich freue mich wahnsinnig darauf, jedes einzelne Möbelstück für die Wohnung mit Bedacht auszusuchen 🤔 und sorgfältig aufzuarbeiten. Eine wunderbare Aufgabe für mich als Möbelaktivistin!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und der eigene Garten, in dem ich etwas anpflanzen könnte, grandios!
Der Sommer kann kommen – mein eigens angebautes Gemüse auch! 🥕🥒🍅
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie seht ihr das? Ist eine kernsanierte Wohnung für euch eine positive oder eine negative Herausforderung? Worauf freut ihr euch dabei am meisten? 🥳
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀