Na, wie ist das werte Befinden?

Guten Morgen zusammen!
Na, wie ist das werte Befinden? 🤗

Apropos „wertes Befinden“ – für unsere Aktion, die Anfertigung von „Behilfs-Mund-und Nasenmasken“, können wir noch Materialspenden gebrauchen: Baumwollstoffe und Gummibänder wären super!! 😀

Ich freue mich sehr, dass dieses Thema mittlerweile in den Sozialen Medien und Zeitungen so präsent ist, dass immer weniger Diskussionen entfachen und negative Kommentare zu lesen sind! Es scheint endlich angekommen zu sein, dass man durch eine Mund- und Nasenmaske sich selbst und seine Mitmenschen schützen kann und die Ausbreitung des Virus damit aktiv eindämmt! 💪

Also denkt an uns, wenn Ihr Material übrig habt und schickt mir eine Mail an: mail@esther-ollick.de

Merci und bleibt gesund! 🍀💚

Foto: Alessandro de Matteis