Zeit zum Durchatmen! đŸ‚

Ich freue mich, wieder zuhause und bei Vince zu sein! Die letzten Wochen waren toll, aufregend und voller genialer Chancen, aber auch unheimlich hektisch und energiezehrend…

Ich hatte wunderbare TV- und Fotoproduktionen, einen Vortrag und SchĂ€tztag, Messen mit einem Dutzend Workshops, Interviews und BĂŒhnenauftritte…

Ich durfte spannende Menschen kennenlernen, interessante Kontakte knĂŒpfen, aus denen sich sicherlich noch gute Kooperationen ergeben! 😁👍

Aber jetzt genieße ich es erstmal durchzuatmen und Zeit mit Vince und in der Natur zu verbringen um mich wieder zu „erden“… â˜ș

Ich freue mich auch schon darauf, einfach in der Werkstatt zu stehen und mich meinen Möbeln und deren Aufarbeitung zu widmen – ohne performen zu mĂŒssen… 🙄😁

Deshalb an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an euch! ❀
Macht es euch im Winter in eurer Höhle gemĂŒtlich, kommt zur Ruhe, erholt und erdet euch! 😊

Viele GrĂŒĂŸe,
Vince und Esther