Kreativ Messe 2019 – auf der Bühne mit Martina Lammel

Am letzten Tag der Kreativ Messe 2019 hat mich Moderatorin Martina Lammel auf der Bühne interviewt.

Auf Anhieb haben wir uns so gut verstanden, als würden wir uns schon lange kennen, was kein Wunder gewesen wäre, denn Martina ist Upcycling Expertin und Designerin in der ZDF Sendung „mach was draus“, also eine Kollegin.

Ich habe ich mich sehr über diesen lockeren herzlichen Talk und über das Kennenlernen gefreut! ❤️

Danke an die Messe Stuttgart für die vier wunderbaren Messetage, danke an Martina Lammel und Tanja von Landhauskonfetti (meine Standnachbarin) und meine charmanten Workshop-TeilnehmerInnen für das nette Miteinander 🥰🙌

Auch das Social Media Team von der Messe Stuttgart ist super und sympathisch! Ich freue mich auf das Interview und den Clip, den die beiden über mich und meinen Auftritt als Möbelaktivistin erstellen… 😍

Und auch ein herzliches Dankeschön an die DIY und Kreativ-Bloggerinnen, bei denen ich mich am Samstag beim Blogger-Treffen vorstellen durfte und die mich wiederum ihrer Community vorgestellt haben… 🥰🥳

Also, Messe Stuttgart, alles top!! 😘