Wie erwartet bin ich fündig geworden…

Wie erwartet bin ich bei Gummi Grün bzw. Leder Salscheid fündig geworden!

Worüber ich mir im Vorfeld dummerweise keine Gedanken gemacht habe, ist die genaue Größe meiner Sitzfläche, denn hier sind „gute große Reststücke“, die ich für meinen Sitz verwenden wollte, schnell vergriffen. Also schneidet mir der Schuster ein Stück Leder auf Maß. Bei 200 € pro Quadratmeter im Zuschnitt sollte das Maß wohl überlegt sein… 🤔. Tja, da stehe ich nun und schätze meine Sitzfläche auf 45x45 cm, kostet 40,50 €! 😲

Wäre jetzt toll, wenn es passt! 😬💪

Ich finde das Geschäft in der Kölner Innenstadt sehr bemerkenswert: seit über 100 Jahren lagern in den über 100 Schubläden die tollsten Schätze! Spannende Kleinteile, Ersatzteile und wunderschöne Beschläge 😍. Und natürlich sind die Herrschaften waschechte Kölner und können nicht nachvollziehen, dass ich aus Köln weggezogen bin. Naja, vielleicht komme ich ja bald wieder, denn ich vermisse Köln schon…😔

Was ist deine Lieblingsstadt? 🤩