Wer noch nicht genug von Schubladen hat…

Wer noch nicht genug von Schubladen hat, der kann sich das making of von meinem aufgearbeiteten Werkstatt-Schubladenschrank nochmal als Foto-Love-Story anschauen 😍 und sehr gern auch einen Kommentar, Lob oder konstruktive Kritik da lassen!

Ich freue mich wirklich über jeden Tipp und versuche sie auch zeitnah auszuprobieren und zu dokumentieren. Und wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, möchte ich euch dazu anstiften, nochmal einen Blick auf Möbelstücke zu werfen bevor ihr entscheidet, dass sie weg müssen, denn man kann aus den meisten Objekten noch eine Menge herausholen!

Für einige Anwendungen reicht es, wenn Ihr eine Anleitung befolgt, für andere ist handwerkliches Geschick gefragt. Aber es ist immer besser nochmal etwas auszuprobieren und dann zu entscheiden, ob man es doch behält oder nicht! 🤩

Ich wünsche euch ein geniales Wochenende!

Und wer Lust hat, der kommt morgen zu meinem Oberflächen-Workshop nach Köln! Nach diesen 4-5 Stunden habt ihr wirklich einen geschärften Blick und wisst was zu tun ist! 😎