Neuer Auftrag: drei Dining Chairs aufarbeiten…

Guten Morgen!
Gerade habe ich meinen neuen Auftrag abgeholt: drei dänische Mid Century Dining Chairs aus Teakholz.

Die Stühle sollen wieder schön frisch werden, also schleife ich sie komplett ab, beize und lackiere sie. Das wird pro Stuhl etwa 1-1,5 Stunden länger dauern, als sie nur anzuschleifen und zu ölen, weil sie sehr akkurat geschliffen und die Arbeitsgänge „beizen“ und „lackieren“ je zweimal wiederholt werden müssen! 😅

Die Sitzflächen werden abgeschlagen, heißt das alte Material von der Sitzfläche entfernen, anschließend werden sie mit neuem Schaumstoff und Watte gepolstert und mit einem schicken smaragdgrünen Stoff bezogen. Die Dining Chairs werden schöööön! 🤩

Ab Mitte September habe ich wieder Kapazitäten für weitere Kundenaufträge frei und freue mich auf Eure Anfragen!

Ihr möchtet euer Möbelstück selbst aufarbeiten? Das passende Know-how vermittele ich euch gern in meinen Workshops z.B. zum Thema „Oberflächenbearbeitung“ oder „Sitzflächen polstern“: https://esther-ollick.de/termine/. 😎