Polstern in der Handwerkstatt Münster

Liebe Follower,

mit der Handwerkstatt Münster habe ich soeben einen spannenden HAND-WORK-SHOP geplant: „Stuhlsitze polstern und beziehen„.

Der Workshop findet am Samstag, den 28. September von 14-17* Uhr in den wunderbaren Räumlichkeiten der Münsteraner Handwerkstatt auf der Zumsandestr. 32 statt.

Preis: 89 €

Details folgen!

Soviel kann ich schon sagen: nach der Theorie (kleine Stoffkunde und Eigenschaften Polsterstoffe) bekommt ihr einen Stuhlsitz von mir, den ihr mit Schaumstoff beklebt, mit Watte verseht und mit verschiedenen Polsterstoffen (uni, Streifen, Kunstleder etc.) bezieht.

Gern könnt Ihr, in Absprache mit mir, auch euren eigenen Stuhlsitz und Polsterstoff mitbringen!

*Sollten viele Teilnehmer ihren eigenen Stuhlsitz bringen, dann plant lieber eine Stunde länger ein: 14-18 Uhr. Wir können nur einfache Stuhlsitze besprechen, deshalb bitte ein Foto vorab per E-Mail!

Einen Überblick über meine künftigen Workshops gibt es hier:

https://esther-ollick.de/termine/