Vortrag: Was ist Vintage?

Liebe Interessent*innen,

in diesem Vortrag beantworte ich Euch die Frage „Was ist Vintage?“.

Und was ist dann antik? Ist Vintage nicht gleich Sperrmüll? Was kommt nach der Vintage-Ära?

Ist diese Stilrichtung nur eine Modeerscheinung oder ist sie aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken?

Aus einer Umfrage und Auswertung von 200 Stimmen**, ergab sich zwar keine eindeutige zeitliche Eingrenzung aber eine klare Tendenz und Stimmung.

Weshalb das so ist und wie 200 Personen verschiedenen Alters und mit völlig unterschiedlichem Background** zum Thema Vintage stehen und was diese Ära für sie bedeutet, das verrate ich Euch in einem Vortrag, den ich zwischen 20-45 Min. gestalten kann.

 

 

** Meine Befragten hatten u.a. diese Berufe: GaleristIn, ElektrikerIn, Kriminalbeamter/-Beamtin, SachbearbeiterIn, FriseurmeisterIn, BibliothekarIn, RequisiteurIn, GeschäftsführerIn, GrafikerIn, AuktionatorIn, Rechtsanwalt/-Anwältin, MusikerIn, VideotechnikerIn, TischlerIn, Koch/Köchin, ArchitektIn, SchauspielerIn, FotografIn, ZahnarzthelferIn, BarbesitzerIn, Kameramann/-Frau, DJ/DJane, RegisseurIn, PolizistinIn, MaskenbildnerIn, Sozialpädagoge/-Pädagogin, VintagehändlerIn…

 

INFOS: 

Vortragslänge: 20-45 Min.

Zielgruppe: Baumärkte, Einrichtungsgeschäfte, DIY-Messen, Möbelmessen…

Termine: https://esther-ollick.de/termine/

Dieser Vortrag passt zu Deinem Unternehmen und Du möchtest mich als Rednerin für Dein Event oder Deine Messe engagieren?

Dann kontaktiert mich!