Vortrag: Das „Ding“ mit den Trendfarben

Liebe Interessent*innen,

mit Trendfarben, die sich Saison für Saison grundlegend ändern, ist das für mich „so ´ne Sache“.

Spannend finde ich die Hintergründe, denn politische Strömungen und gesellschaftliche Konflikte beeinflussen die Designbranche und damit die Entwicklung der Trendfarben. (Hierzu ein Blogpost von der IMM 2019)

Aber wie setzte ich diesen neuen Input in der Praxis um? Was bringen mir Farbtrends?

Oder besser gefragt: machen Trendfarben für mich Sinn oder ist mein Stil und meine Umgebung von ganz anderen, persönlichen Farben geprägt? Womit fühle ich mich wohl?

Hierzu auch ein BlogpostTrendfarben vs. RAL-Farben – Mehrwert oder nicht?

 

 

INFOS: 

Vortragslänge: 20-45 Min.

Zielgruppe: Baumärkte, Einrichtungsgeschäfte, DIY-Messen, Möbelmessen…

Termine: https://esther-ollick.de/termine/

Dieser Vortrag passt zu Deinem Unternehmen und Du möchtest mich als Rednerin für Dein Event oder Deine Messe engagieren?

Dann kontaktiert mich!