Candy-Projekt mit Ortloff und Kamellebüdchen

Liebe Leser und Follower,
ich freue mich sehr, Euch das CANDY-Projekt, eine Kooperation des Traditionshauses Ortloff am Kölner Neumarkt mit der Manufaktur Kamellebüdchen und mir als Raum- und Möbelgestalterin vorstellen zu können! Es handelt sich um ein Szenario auf der Ausstellungs- bzw. Pop-Up-Fläche im Erdgeschoss bei Ortloff Bürobedarf.
Für diese Zusammenarbeit habe ich mir ein stimmiges Konzept überlegt, Möbelstücke und Farben ausgesucht und alles in meiner eigenen Möbelwerkstatt umgesetzt. Die einzelnen Möbelstücke (vorher/nachher) findet Ihr in der Kategorie „Möbelgestaltung“.

Meine Objekte sollten als Präsentationsfläche für die handgemachten Süßwaren dienen und leicht zugänglich sein, daher die offenen Schränke. Um die Fläche zu füllen habe ich farblich abgestimmte kleine Tische mit passenden Stühlen vorgeschlagen: eine Art Café-Style. Alle Möbelstücke sind in den Grundfarben der herzigen Süßigkeiten gestaltet, deshalb das harmonische Gesamtbild ☺️.
Wenn Ihr Lust auf eine Kooperation, Interesse an einer Inneneinrichtung oder einem Möbelstück habt, dann kontaktiert mich! ✌️