WAS IST VINTAGE?

Eine erste Teilauswertung für heute ist abgeschlossen 📊.
Alles sehr „manuell“ umgesetzt aber der Zweck wird erfüllt und es ist hochinteressant! Ich würde mich freuen wenn noch mehr Menschen teilnehmen würden!!! Hier die Ausschreibung: „Liebe Community,
Ich mache eine kleine Umfrage und würde mich freuen, wenn Ihr daran teilnehmt. Mir reichen 2-3 spontane Sätze pro Teilnehmer. Die Auswertung würde ich gern als Text zu eigenen Zwecken veröffentlichen (natürlich ohne Namen und unter Datenschutzrichtlinien!).
Los geht’s:
1.) Was ist für Dich Vintage?
2.) Wie ordnest Du diese Ära zeitlich ein?
3.) Wie stehst du zu Vintage?
Es geht hier nicht um richtig oder falsch, weil es noch gar keine offizielle Definition gibt 😁.
Auf freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Esther Ollick