CANDY BAR bei Ortloff in Köln!

CANDY BAR !!! 😻
🍭🍬🍫🍭🍬🍫 [Werbung]

Für das Traditionshaus Ortloff Köln, ein erstklassiges Schreibwarengeschäft am Kölner Neumarkt, hatte ich das Vergnügen eine Candy Bar anzufertigen. Dafür habe ich einen 60er Jahre Küchenschrank abgeschliffen und in zwei verschiedenen Minttönen lackiert. Mint bzw. französisches Grün ist einfach ein Klassiker und geht einfach immer!
Die herausnehmbare Rückwand ist mit ausgeschnittenen Bonbons aus einem Geschenkpapier aus dem breitgefächerten Ortloff-Sortiment beklebt. Dafür habe ich mir eine passgenaue weiße 3mm Hartfaserplatte zuschneiden lassen, die mit wasserbasiertem Klarlack grundiert wurde in dem die ausgeschnittenen Bonbons platziert und wieder mit neuen Lack bestrichen wurden.
Ist die Bar nicht „zuckersüß“ geworden? 😻 Nach der Candy Bar Aktion, bei der sich die jüngsten Kunden eine gratis bunte Tüte zusammenstellen durften, war Ortloff so entzückt von dem hübschen Schrank, dass sie ihn nun für weitere „süsse“ Aktionen auch behalten haben…