„pure & natural“ – Herbstshooting mit Saschko Bach 1/2

Liebe Follower,

im Oktober hatte ich das Vergnügen mit People-Fotograf Saschko Bach im Bergischen Land zu shooten.

Die Seele seiner Models herauszukitzeln und fotografisch festzuhalten ist seine Leidenschaft und dafür favorisiert er schwarzweiß. Eher selten lässt Saschko bei seinen Bildern etwas Farbe zu und auch nur dann wenn es sich für ihn wirklich gut anfühlt, so sagt er. Bei unserem Shooting hat ihn die Farbkombination aus Herbstblättern, dem orangen Wollpulli und meiner Haarfarbe dann wohl ausgesprochen gut gefallen…. 🙂

Crew:

Photos: Saschko Bach 

Location: Odenthal Altenberg

Zeitraum: Oktober 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s