Besuch bei Georgia Ortner- #5 PHOTO POPUP FAIR (+VIDEO!)

Liebe Follower,

letzten Sonntag war mein Ausflugstag!

Unter anderem habe ich mir die PHOTO POP UP FAIR, eine Messe für zeitgenössische Fotografie im  Düsseldorfer Stilwerk herausgepickt um insbesondere Reisefotografin Georgia Ortner zu besuchen…

Georgia schafft mit ihren Werken wunderbare Symbiosen aus Fotografie und Holz. Mein Highlight war aber ihr Fotodruck hinter Acrylglas im original Retro-Röntgen-Betrachtungsbildschirm, vom dem ich ein kleines Video machen durfte:

Abgefahren, oder?!

Vergangenen Sonntag fand ebenfalls Georgia´s Buchpräsentation statt:

AUGENBLICKE – Thailand, Vietnam, Kambodscha„, ein unglaublich schöner Fotobildband!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gern hätte ich Euch mehr Impressionen von der Ausstellung gezeigt, nur (unüblich für mich) habe ich fast keine Bilder gemacht. Also müsst Ihr selbst hin! Die Messe geht noch bis zum 18. November… 😉

Wie findet Ihr meinen Tipp?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s