Pop Ups + Kooperationen gesucht!

Liebe Follower und Vintage Freunde,

Nun seit Ihr gefragt! Ich suche zunächst in Köln, Düsseldorf und Umkreis (NRW) Kooperationspartner, Schaufenster und gut frequentierte Pop Up-Flächen, die ich mit attraktiven Vintagemöbel Arrangements und Interior Konzepten bestücken kann. Konditionen sind VB…

Ein Beispiel für eine gelungene Kooperation ist die Barber Shop Fläche auf dem diesjährigen New Heritage Festival in Düsseldorf, die ich gemeinsam mit meiner Kollegin Stefanie Treiber (Industrieleuchten) ausgestattet habe. Kleiner, größer, bunter, schlichter – alles ist möglich!

Also bitte unbedingt, und gerade vor Weihnachten, melden und diesen Beitrag teilen!

Ich freue mich über jeden Tipp und Kontakt!

 

Credits:

Interior Design & Vintage Möbel: Esther Ollick

Industrielampen: Industriestil Deluxe, S. Treiber 

Fotos: Alessandro de Matteis

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s