Alter Apothekerschrank/Schubladenschrank aus Eiche

Liebe Follower,

willkommen in meinem Vintage Shop!

Hier stelle ich Euch einen wunderbaren aufgearbeiteten Apothekerschrank aus den 1950er Jahren vor. Der Schrank ist mit Eichenholz furniert und verfügt über zwanzig große geräumige und fünf kleine Schubladen, sowie Trennwände zur Unterteilung der einzelnen Schubladen. Ein weiteres Extra sind die beiden Auszüge unter der Deckplatte, die mit einer Glasscheibe versehen sind.

Die Deckplatte des Schrankes ist abgeschliffen, gebeizt und lackiert. Der Korpus samt Schubladen ist angeschliffen und geölt. Für den Sockel habe ich ein anthrazitfarbenen Lack ausgesucht. Das Objekt ist wohnfertig!

Der Apothekerschrank hat mehrere altersbedingte Gebrauchsspuren wie Kratzer und Macken, zwei beschädigte Griffe und an der linken Vorderkante eine abgeschrägte Ecke.

 

Maße: Höhe 91 cm, Länge 161,5 cm, Tiefe 39 cm, Schubladen groß: Höhe innen 12,5 cm, Tiefe innen 31 cm, Breite innen 30 cm. Kleine Schublade: Breite innen 14,5 cm.

Preis: 1.670 €

Meine Objekte unterliegen der Differenzbesteuerung. 

 

Transport notwendig? Kein Problem! Ich arbeite mit verschiedenen Transportunternehmen zusammen. Einfach mit anfragen!

Verwendet für eine Anfrage gern das unten stehende Kontaktformular oder sendet eine E-Mail an: mail@esther-ollick.de.

Kennt ihr schon den Vinterior Shop, meinen Onlineshop bei ETSY?

 

 

VORHER:

Es war eine der Schränke im Hintergrund…

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s