Werkbank „Steel Fabricators Chicago“

Liebe Leser und Follower,

diese fantastische Werkbank von „Steel Fabriktors Chicago“ habe ich in meiner Vintage-Werkstatt aufgearbeitet:

die Massivholzplatte ist abgeschliffen um den groben Schmutz von der Oberfläche zu entfernen. Anschließend ist sie im Farbton Teakgold gebeizt und dann geölt worden. Diese Behandlung „feuert“ die Holzmaserung an und hebt die „Narben der Zeit“, für die diese Massivholzplatte auch geschätzt wird, noch deutlicher hervor.

Durch den leicht rötlichen Farbton passt die Werkbank nun noch besser in den Wohnbereich, da viele (Vintage-) Möbelstücke in ihrem Holz einen kleinen Rotanteil haben und damit gut untereinander kombinierbar sind. Das oliv-braune Metallgestell ist gereinigt und mit einer Metallpflege behandelt.

Die Werkbank könnt Ihr in meinem Onlineshop „VintageHaendlerin“ auf der E-Commece-Plattform ETSY auch erwerben:

https://www.etsy.com/de/shop/VintageHaendlerin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s