So, jetzt geht alles „rappzapp“ …

So, jetzt geht alles „rappzapp“ und läuft wie am Schnürchen!

Meine original 70er Jahre Theke bekommt durch die Lackierung in Basaltgrau einen edlen, fast strengen Look und eignet sich damit optimal um die ganzen bunten Farbfächer, Musterbücher und Handmuster, die man für eine gute Interior Beratung braucht, zu präsentieren und zu beherbergen…

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Ergebnis!

Mit meiner frisch lackierten Theke und meiner charmanten Kollegin Stefanie Treiber stehe ich nächstes Wochenende auf dem New Heritage Festival in Düsseldorf.

Dort verkaufe ich von mir ausgewählte Vintage Möbel und schicke Lampenunikate.

Wer Lust (und ein wenig Glück hat) bekommt auch eine kleine Interior Beratung von mir 😉.

Also kommt uns besuchen!! 😃

 

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Dann benutzen Sie das Kontaktformular:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s