Dandy Shooting 1/2 – Outside

Liebe Follower,

nach meinem „Pretty Punk“ – Shooting mit Fotograf OD an der Kölner Südbrücke, hatte ich Lust auf ein Kontrastprogramm!

Für das nächste freie Fotoprojekt (TFP) habe ich also Freunde und langjährige KollegInnen angesprochen, bei denen ich mir sicher war, daß sie Lust auf das Thema „DANDY“ und die 1920er Jahre hatten…

Anna, Modedesignerin und Inhaberin des Polyestershock Vintage Store, war direkt Feuer und Flamme! In ihrem Laden und in der Freizeit trägt sie selbst den Dandy Style und hatte Spaß daran mir verschiedene Outfits zusammen zu stellen.

Mit Alessandro de Matteis, einem Freund mit dem ich bereits mehrfach zusammen arbeiten durfte, hatte ich einen wunderbar authentischen und einfallsreichen Fotografen für das Projekt gewinnen können!

Und die liebe Kristin von Minska MakeUp & Hair hat mir neben den verruchten Augen und roten Lippen das wichtigste Merkmal der 20er Jahre verpasst: die Wasserwelle!

Eine wunderschöne Jugendstilvilla mit Garten im Bergischen Land bot bei dem tollen Wetter die perfekte Kulisse für unser Shooting!

Danke an alle für alles! 😉

 

Crew:

Photos: Alessandro de Matteis

Styling: Polyestershock, Anna Krus

MUA: Minska MakeUp & Hair 

Location: Jugendstilvilla, Bergisches Land

Zeitraum: September 2018

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s