…..und nochmal „BÄM“…..!

Gerade habe ich die frisch bezogenen Mid Century Polstermöbel von meiner Freundin und Raumausstatter-Kollegin Eva in Mönchengladbach abgeholt und bin völlig aus dem Häuschen!!!

(Aus zeitlichen Gründen habe ich die Polster nicht selbst anfertigen können.)

Schaut die Sitzgruppe aus Teakholz mit dem trendigen Wollstoff von Delius nicht fantastisch aus?!

Jetzt werde ich noch die Gestelle in der Werkstatt aufarbeiten und dann ist alles fertig für das New Heritage Festival am 03. & 04. November in Düsseldorf!

Kommt uns besuchen, es lohnt sich!!

Ihr interessiert Euch für ein Möbelstück, möchtet es reservieren oder kaufen?

Dann verwendet einfach das unten stehende Kontaktformular!

 

 

2 Gedanken zu “…..und nochmal „BÄM“…..!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s