Mid Century Tischlampe

Liebe Leser und Follower,

diese Lampe war schon länger in meinem Besitz. Die Form und Proportionen sprechen für sich, Zustand und Farbe sind für mich erstmal nebensächlich. Meine Freundin und Kollegin Stefanie Treiber von Industriestil Deluxe sieht das ähnlich, also habe ich die Umgestaltung der Lampe bei ihr in Auftrag gegeben: „Smaragdgrün wird ihr gut stehen, den Rest kannst du selbst entscheiden…“, waren meine Worte. 

Also hat Steffi in ihrer Werkstatt meine Lampe in Handarbeit komplett umgestaltet: dafür musste sie erstmal auseinander gebaut und gereinigt werden bevor sie lackiert und eben auf besondere Art patiniert werden konnte. Der Innenschirm wurde mit einer warmen Goldpatina versehen, die das Licht wunderbar und reflektiert. Noch ein goldfarbenes Textilkabel und die Lampe ist ein traumhaftes Unikat!

Meine aufgearbeiteten Objekte könnt Ihr in meinem Onlineshop „VintageHaendlerin“auf der E-Commece-Plattform ETSY erwerben:

https://www.etsy.com/de/shop/VintageHaendlerin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s