Was gibt´s Neues? Einiges!!! (23 Bilder)

Liebe Follower,

in den letzten Wochen hat sich bei mir einiges getan…

Seit Ende September 2018 arbeite ich nicht mehr als Geschäftsleiterin im Retro Salon Cologne, sondern verwirkliche nun meine eigenen Projekte als Interior Designerin und Vintage Händlerin. Auf dem Düsseldorfer New Heritage Festival am 03.+04. November präsentiere ich mein Repertoire mit meiner Kollegin und Upcycling Expertin Stefanie Treiber (WDR) auf unserem gemeinsamen Messestand.

In meinen neuen Werkstatträumen im Bergischen Land arbeite ich Vintage Möbel und Wohnaccessoires für meinen künftigen Onlineshop auf und stelle Kombinationen für meine Einrichtungskonzepte und Pop-Up-Flächen zusammen.

Ausführliche Infos zu Werkstattarbeiten und Leistungen im Bereich Interior Design findet Ihr bald auf dieser Page.

Für eine meine neue Unternehmensbroschüre (Faltblatt) arbeite ich wieder mit guten und langjährigen Freunden zusammen: Harald Oehlerking, mein Lieblingsgrafiker und Illustrator aus Berlin und Alessandro de Matteis, der wohl beste Fotograf den ich kenne!

In den vergangenen Tagen hat mich Alessandro bei meiner Werkstattarbeit begleitet und Fotos für meine Broschüre gemacht.

Wenn Ihr Lust habt, dann verratet mir doch welches Bild Euch am besten gefällt!

Photos by: Alessandro de Matteis
Model: @esther_ollick_photopage
Hair & Make-Up by: Minska MakeUp & Hair

 

 

Kontaktieren Sie mich!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s