Besuch aus dem Schwarzwald

Kürzlich hat mich Bernd, ein sehr charmanter Bares für Rares-Fan, im Laden besucht.

Die Zeilen, die Bernd über das Treffen verfasst und in den sozialen Netzwerken geteilt hat, haben mich sehr gerührt. Ich freue mich, daß ich sie auch auf meiner Webseite teilen darf:

Besuch bei Esther Ollick
Vor einigen Tagen habe ich die BfR Händlerin in ihrem Domizil in Köln besucht. Mit Esther Ollick hat das Bares für Rares Händlerteam eine absolute Bereicherung erfahren.
Esthers Art, die Möbel für den Retro Salon Cologne auszusuchen und im eigenen Vintage-Stil restauriert anzubieten macht Laune zum Stöbern. Hier ist eine Frau unterwegs, die weiß was sie tut, die ihre tollen Ideen umsetzt und ihr Handwerk versteht. Die Fotos, die Lust auf Leben in dieser Zeit machen, sagen alles aus. Als Interior Designerin entwickelt sie Projekte, die sie in verschiedenen Locations im Raum Köln ausstellt. Ein Besuch auf jeder ihrer Seiten in den sozialen Medien und auf ihrer Homepage ist ein Erlebnis zum Verweilen. Eine ausdrucksstarke Frau, ich hatte immer irgendwie besonders gute Laune, wenn ich eine BfR Folge mit ihr im Händlerteam geniessen konnte. Nachdem ich sie kennengelernt habe kann ich sagen, sie hat meine Erwartungen voll erfüllt…….eine tolle Frau.

Danke für die Blumen, lieber Bernd!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s