Der Pittylein Tretroller ist in guten Händen!

Liebe Bares für Rares-Fans und Liebhaber des Lippenstift roten Pittylein Tretroller aus der Sendung vom 02. Januar 2018,
der Roller ist mittlerweile in gute Hände abgegeben und steht nicht mehr zum Verkauf! Es tut mir leid für alle Interessenten, die sich noch gemeldet haben oder noch melden wollten. Ich hoffe, dass ich bald noch einmal so ein schönes Stück Zeitgeschichte für euch ersteigern kann! Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße,
Eure Esther

Hier findet ihr verfügbare Objekte aus der Sendung:

https://esther-ollick.de/category/objekte-im-ueberblick/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s