Grünes Ei auf der Design Classic Düsseldorf (6 Bilder)

Eine Großmarkthalle randvoll mit namhaften Design und Vintage-Schätzen, das ist die Design Classic in Düsseldorf. Diese Messe findet jährlich, kurz vor Weihnachten statt und ist immer einen Besuch wert!

Eintritt: 8 €.

Der original Egg Chair von Arne Jacobsen in GRÜÜÜÜN, den ich auf dem Stand von „Real Vintage Furniture“ aus den Niederlanden entdeckt habe, hat es mir sofort angetan! Bei der Verabschiedung von dem begehrenswerten Designklassiker habe ich die Gelegenheit für ein Selfie genutzt…:

Bild oben und unten: Blumengroßmarkt-Halle voll mit charmanten Design-Schätzen

Bild oben und unten: Blumengroßmarkt-Halle voll mit charmanten Design-Schätzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s