Artikel über Bares für Rares auf Kino.de

Liebe Leser,

Beim surfen im Internet entdecke ich auf der Plattform Kino.de nicht nur einen guten ausführlichen Artikel über Bares für Rares sondern freue mich auch als „jüngstes“ Mitglied des Händlerteams mit kurzer Vita und Lieblingsfoto vorgestellt zu werden. Danke Kino.de!

An dieser Stelle möchte ich allerdings anmerken, daß ich kein „Studium“, sondern eine Ausbildung zur Raumausstatterin und Fortbildung zur Requisiteurin genossen habe!

Meine gesamte Chronologie finden Sie hier. 

Und hier geht es zum Artikel: https://www.kino.de/unternehmen/zdf/news/bares-fuer-rares-haendler-experten-susanne-fabian-ludwig-wolfgang/

(Screenshot oben: Kino.de)

(Screenshot oben: Kino.de)

(Screenshot oben: Kino.de)

(Screenshot oben: Kino.de)

(Screenshot oben: Kino.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s