Die „neuen Gesichter“ auf der BfR Homepage!

Liebe Bares für Rares Fans,

Gerade werfe ich einen Blick auf die Bares für Rares Homepage und stelle fest, daß die „neuen Gesichter“ wie Lisa, Elke, Markus und ich nun auch inklusive kleiner Vita vorgestellt werden. Das finde ich richtig klasse und es freut mich total! …

Schaut selbst: https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares

„Ich liebe Möbel und Deko von 1900  bis 1970″, sagt Esther Ollick. Die Vintage-Händlerin aus Köln hat ein unglaublich gutes Gefühl für Ästhetik und Gestaltung. Sie liebt es, alte und abgenutzte Möbel zu finden und das Beste aus ihnen herauszuholen. Als gelernte Raumausstatterin widmet sie sich auch immer wieder Interior-Projekten.“ (Quelle: ZDF – Bares für Rares Homepage)

2 Gedanken zu “Die „neuen Gesichter“ auf der BfR Homepage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s