Inkerella´s Kitchen

Im Gegensatz zum Inkerella-Studio, daß innerhalb weniger Wochen inkl. Boden, Tapete, Beleuchtung und Grafikkomplett eingerichtet war, hat die niedliche kleine Küche dann doch länger gebraucht!

Grund dafür ist, dass der Raum „besondere Bedürfnisse“ hatte und passgenaue Möbel gefragt waren, die es im Vintage-Bereich nun mal nicht aus dem Katalog gibt 😉

Der Raum ist noch nicht komplett fertig gestellt, aber erste Bilder gibt es schon…:

Dieser Buffetschrank, speziell für Inkerella´s kitchen ausgesucht, wurde passend zum Einrichtungskonzept des Tattoo-Studio´s gestaltet. Die Aufarbeitung war aufwendig: diverse Böden und Seitenwände wurden ausgetauscht weil sie entweder morsch oder die Oberflächen stark gewachst und damit kaum umzugestalten waren. Zudem sollte der Vitrinenaufsatz von innen leuchten, dafür musste der Holz-Einlegeboden gegen einen Glasboden getauscht werden. Das Ergebnis ist super, die Auftraggeberin glücklich und weiter geht´s mit der restlichen Kücheneinrichtung: Tapete, Wandfarbe, Tisch und Stühle, Stoffe, Lampe und Accessoires sind ausgesucht, ein Spültisch wird extra angefertigt und bald ist´s eingerichtet. Schaut mal wieder rein!

Konzepterstellung: Retro Interiors, Esther Ollick

Interieur: Retro-Salon-Cologne

Fotografie: Esther Ollick/Sandra Heicke

Produktionszeitraum: 5-6 Wochen.

 

Habt Ihr auch Lust Eure Wohn- oder Geschäftsräume von uns einrichten zu lassen?

Dann kontaktiert uns, wir freuen uns darauf!

Me

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s